logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Baumgeist
MagicRaven schrieb am 16. September 2003 um 18:45 Uhr (523x gelesen):

Bähhhh das ist übel.Baummorden ist was ganz widerliches *kotz*,es ist wirklich schade dass die Menschen so wenig Respekt vor anderen Lebewesen,ihren Mitlebewesen, haben.Wird ein Baum ein bisschen ungemütlich,schneidet man ihn um,ohne überhaupt nachzudenken oder gar so etwas wie Trauer dabei zu empfinden,egal wie alt der Baum war,wie lang er schon dort stand,egal wie weh es ihm tut :-(.

Ich denke für den Baum gibt es nicht mehr viel Hoffnung,ohne Krone kann er einfach nicht weiterleben und stirbt.Ich nehme mal an dass der Baum an sich schon tot ist und die Wurzeln nur noch die sterblichen Überreste sind.

Dass Gaia solche Handlungen nicht gutheißt,versteht sich ja von selbst.Da sammelt sich schon ziemlich viel negative Energie an,von dem sterbenden,gequälten Baum selbst und von dem Bewusstsein der Natur eben,von den verschiedensten Wesen,die am Ort wohnen,öfters vorbeikommen,den Baum kannten,alle Arten von Wesen.....Ist ähnlich wie wenn ein Mensch zu Tode gefoltert wird,manchmal kann man an Orten,an denen so etwas geschehen ist,die Wunden noch Jahrhunderte später wahrnehmen,warum sollte es mit Bäumen anders sein.

Versuch dir mal was einfallen zu lassen,z.B. nen schönen Baum in einem Topf heranziehen und dann in der Nähe einpflanzen,irgend so etwas in der Richtung würde ich wahrscheinlich machen.Immerhin etwas.An der Wunde in der Erde selbst würde ich erst mal nichts machen,wil eben jede Wunde auch so ihre Zeit braucht.
LG+wirklich schade das mit dem Baum :-((((
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: