logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Oh ja...
Shyla schrieb am 16. September 2003 um 20:44 Uhr (471x gelesen):

es gibt sehr viele grausame Menschen.

Bei uns in der Straße war ein sehr, sehr schönes altes Haus mit einem noch viel schöneren, verwilderten Garten. In diesem Garten war sogar ein Steinbrunnen. Jeden Tag wenn ich daran vorbeiging musste ich diesen Garten anschauen und hab mich sehr über diesen gefreut. Ich hab mir immer genau so etwas gewünscht. Das Haus stand dann tatsächlich zum Kauf, nur leider hatte ich nicht das nötige Geld dafür...aber leider mein Nachbar. Jetzt ist das schöne alte Haus moderniesiert worden und hat seinen Charakter verloren und der Garten...mir hat das Herz geblutet, den gibt es nicht mehr..alles rausgerissen..und jetzt sind da Pflastersteine mit immer mal einem kleinen Klecks rasen, aber nicht mal Wilder-Rasen. Aber das schlimmste ist, er hat es für seine Kinder gekauft und die sind gerade mal 9 und 12 Jahre alt und werden wohl länger dort nicht wirklich einziehen.

Shyla *die es immer noch nicht glauben kann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: