logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Baumgeist
MarkusDreamer schrieb am 16. September 2003 um 13:55 Uhr (476x gelesen):

Hallo nightbird,

Das mit der negativen Energie im Boden hast Du richtig verspürt. Ich habe auch einen grossen Garten im Burgenland.
Bei gefällten Bäumen ist es ratsam keinen Baum in das Loch eines gefällten zu setzen da daraus nichts wird. Es ist eine Wunde im Boden. Die Mutter Erde ist gerade dabei Ihre ganze Energie dazu zu verwenden die Wurzeln zu verarbeiten und das kann bei Obstbäume zwischen 10 und 15 Jahre dauern. Man sollte bei neupflanzungen von Obstbäumen darauf achten 4 Meter im Durchmesser davon wegzubleiben. Bei Weiden, Nussbäume, bis zu 20 Meter.
Bin auch der Meinung von Felida dass Du die Mutter Erde befrägst wie Du den entstandenen Schaden an Ihr wieder gut machen kannst.
lg markus


> Hallo ihr Lieben!

> Meine Großmutter hat vor kurzer Zeit - total sinnlos!!! - einen wunderschönen, gesunden Kirschbaum gefällt. Leider konnte ich diese bescheuerte Aktion nicht verhindern....
> Einige Wurzeln sind jetzt noch in der Erde und die Frage: Ist es möglich, dass der arme Geist des Baumes noch in den Wurzeln gefangen ist?
> Wie kann ich ihm helfen und kann ich ihn auf einem anderen Kirschbaum "ansiedeln"? Oder vielleicht sind meine Gedankengänge sowieso total bescheuert.

> Der Platz strahlt förmlich vor negativen Schwingungen... :/

> Licht und Liebe
> nightbird



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: