logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Channeln @Kirjava
Blaze schrieb am 16. September 2003 um 13:28 Uhr (554x gelesen):

> Danke, danke, danke, danke (...)!!!!!!!
> ähm...ist das überhaupt was für den Anfang? Womit sollte > man eigentlich am besten anfangen? (Ich eine, so
> möglichst "leichte" Sachen)
> Und was für "Fähigkeiten" habt ihr überhaupt? (Wenn ich
> das so neugierig (man kennt mich ja.......) fragen darf)
> *Licht*und*Liebe!*
> ssz
> Kirjava

Hallo Kirjava,
channeln ist denke ich für den Anfang nicht das Richtige, denn du wirst dabei immer Zweifel haben, ob die Bilder real sind oder deiner Fantasie entspringen.

Aber wenn du lernen möchtest zu channeln, fang einfach mal mit Karten an. Leg dir eine Karte auf die Handfläche und versuch mit deinem Handchakra zu erkennen welche Farbe die Karte hat. Später steigerst du dich und versuchst nicht nur die Farbe zu erkennen, sondern zu sagen um welche Karte es sich handelt.

Wenn du eine Partnerin oder einen Partner hast, kannst du auch Telepathie üben, eine von euch konzentriert sich auf eine Karte und die andere versucht zu lesen um welche Karte es sich dabei handelt.

Dazu solltest du noch visualisieren üben, beginne damit einen Apfel zu visualisieren (Aussehen, Geruch, Geschmack und das Geräusch, das er macht, wenn du hinein beißt). Dann erweitere das ganze und visualisiere einen Spaziergang.

Bist du in diesen Bereichen ausreichend geübt, so sollte channeln kein Problem mehr darstellen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: