logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Channeln @ Blaze
MagicRaven schrieb am 19. September 2003 um 15:49 Uhr (540x gelesen):

Guten Tag Blaze,

> das meiste hat MR ja schon beantwortet (vielen Dank), aber eine Kleinigkeit muss ich doch beanstanden. Klar kannst du visualisieren wie du eine eins in Mathe bekommst, aber das wird dir nicht viel helfen, wenn du nicht auf die Prüfung lernst. Betrachte Magie grundsätzlich nicht als die Schaffung von Wundern, sondern eher als die Erhöhung von Wahrscheinlichkeiten. Wenn du lernst und die Prüfung mit Magie unterstützt, so hilft dir die Magie dabei dich an das Gelernte zu erinnern oder deine Prüfungsangst zu überwinden. Magie führt aber nicht dazu, dass du aus dem Universum den Lösungsweg ins Hirn gepflanzt bekommst.

Sehe ich genauso,habe es nur nicht hingeschrieben bzw. vergessen weil das für mich eben schon ein wenig selbstverständlich ist.....Wenn man das aber aus einer anderen Perspektive (als meiner eigenen) betrachtet,dann ist es natürlich doch sehr wichtig das hinzu zu fügen.
Dankeschön ;-).
LG
MR



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: