logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Channeln @ Blaze
MagicRaven schrieb am 16. September 2003 um 18:56 Uhr (516x gelesen):

> hä...ich bin sowas von ungebildet...
> also... visuali-WAS?

Also das visualisieren ist schon etwas sehr sehr praktisches,eigentlich sogar noch viel mehr als das:Ich persönlich finde,das Visualisieren sollte man auf jeden Fall beherrschen.Ein bisschen visualisieren tut wohl jeder tagtäglich und das kann man dann eben noch ziemlich verfeinern ;-).Wie man es genau praktiziert und was man genau darunter versteht erklär ich jetzt nicht gleich,das findet man eigentlich auf fast jeder (guten) Seite.Suchen lohnt sich!Für die meisten Handlungen ist eine gute Vorstellungskraft und ein klares Bild von dem,was man erreichen will dringend zu empfehlen.Manchmal reicht sogar starkes Visualisieren alleine.Mit dem Visualisieren kann man so viel anstellen ;-),musste wirklich mal alles nachlesen.Kannst das Schlagwort auch mal unter "beitrag suchen" nachschlagen,da kommen sicher so einige Beiträge.Imagination wäre noch so ein Wort.
LG
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: