logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Channeln @ Blaze
MagicRaven schrieb am 17. September 2003 um 19:53 Uhr (504x gelesen):

Bin zwar nicht Blaze (aber MagicRaven *gggggggggg*) und darf doch sicher auch Meine Meinung antworten ;-).

> Gilt das jetzt nur für Rituale oder kann ich mir das dann auch einfach so vorstellen?

Einfach so geht auch,das ist ja das schöne daran,es ist so vielseitig einsetzbar,wenn man es mal ganz gut beherrscht und genug Energie hineinstecken kann.

> Ist dann nicht visualisieren im Grunde einfach nur etwas vorstellen?

Es hängt auf jeden Fall damit zusammen,ich würde aber sagen dass es noch eine Stufe höher ist.Die meisten Vorstellungen sind flüchtig und/oder ein wenig wässerig,visualisieren ist wohl einen Tick intensiver,stärker,bewusster usw..Aber wer eine gute Vorstellungskraft hat,hat sicher schon mal gewaltige Vorteile.

> Wenn ich mir z.B. vorstelle, wie es wäre mal in Mathe eine eins zu schreiben und mich vollkommen in meinen Wunschtraum hineinsteigere...ist das dann visualisieren?

Ja,wenn du es richtig schön bildlich (und mit den ganzen anderen Sinnen) im Kopf hast,auf jeden Fall.

> Was kann man damit bewirken? Und wie?

Na eben genau das was man sich wünscht!

> Und...Visualisiert man denn dann nicht den ganzen Tag lang?

Hmmm vielleicht könnte man sagen,dass man den ganzen Tag schwach und unbewusst visualisiert.....
LG
MR





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: