logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarzmagie als Schutz?
Bluelake schrieb am 22. September 2003 um 0:41 Uhr (532x gelesen):

Hallo,
du steckst ja echt in einer bösen Situation. Erst mal kann ich mir einen Kommentar über Christen nicht verkneifen......hier kann man deutlich sehen, was christlicher Fanatismus ausrichten kann.

Christ sein = Nächstenliebe, doch was hier abgeht widerspricht wirklich allem! Wo ist die Toleranz?

Irnann hat schon einen schönen Rat gegeben, zünde weiße Kerzen an, die Licht in deine Umgebung bringen und dich schützen.

Da ich zur "Licht-und-Liebe"-Fraktion gehöre, kann ich dir wirklich nur dazu raten, den Leuten Licht und Liebe zu schicken.

Das hört sich komisch an, funktioniert aber und wie das funktioniert! Es löst sehr viel an Spannungen auf, vor allem wenn du es fertig bringst, einer verhaßten Person nicht nur Licht zu schicken (das ist der einfache Teil) sondern auch Liebe und zwar die bedingungslose, da muss man wirklich kämpfen.

Es ist eine karmische Verstrickung, ich darf Irnann zitieren, ganz eindeutig. Deine Aufgabe ist es, dieses aufzulösen. Versuche es wenn du magst mit dieser Methode.

Hier gibt es etliche Leute, die dir noch weitere Tipps geben können, dich und deine kleine Familie zu schützen.

Aber lass die Finger von schwarzer Magie und versuche deinen Wunsch, die anderen vernichten zu wollen, mit Liebe aufzulösen.

Du wirst dich wundern, wie schnell das gehen kann und du wirst dich auch wundern wieso sich plötzlich alle so völlig anders verhalten........glaub mir, so banal sich das anhört, Licht und Liebe schicken kann viel bewirken.

Spreche aus Erfahrung *g*, sonst würd ich das hier nicht posten.

Viel Kraft, viel Stärke und sei tapfer!

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: