logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: antwort auf eure re´s
Blaze schrieb am 22. September 2003 um 13:54 Uhr (544x gelesen):

Schade, ich habe gehofft, dass du unsere Ratschläge nicht so leicht abschüttelst. Mir erging es einst ähnlich wie dir, vielleicht nicht so extrem, aber mein Vater ist auch ein völlig durchgeknallter Irrer. Trotzdem habe ich die Ratschläge die ich damals bekam beherzigt und es mal mit ruhig bleiben und Liebe senden versucht. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass es etwas bringt, aber alles andere hatte ich ja schon erfolglos versucht und schaden konnte es ja nicht. Ich war sehr überrascht, als ich bemerkte, dass sich das Verhalten meines Vaters innerhalb weniger Minuten änderte.
Ich bitte dich noch mal eindringlich, versuch es wenigstens mal, sonst schaukelt sich euer Hass wirklich noch so weit hoch, dass es zu körperlicher Gewalt kommt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: