logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
antwort auf eure re´s
ich schrieb am 22. September 2003 um 12:41 Uhr (549x gelesen):

ich danke euch allen für eure antworten,

doch ich muss sagen.. es gibt Menschen mit denen kann man nicht reden das ist sinnlos und zu solchen Personen gehört der weibliche teil meiner Familie.
ich weiß das das alles das ich schrieb.. sooo unglaubwürdig klingt das man es kaum glauben kann, aber es ist leider Realität, überhaupt könnte ich ein paar Familien Storys vom Stapel lassen, die klingen schlechter wie ein französischer film mit internationalem Filmpreis.
zb. wie meine Schwester zu ihrem mann gekommen ist: sie flog in den urlaub nach Ägypten für 2 Wochen ... kamm dann wieder heim und erzählte stolz sie habe geheiratet. meine Familie ist dermaßen irre, ich glaub das gibt's kein zweites mal.
nun mal wieder zurück zum Thema, wir wohnen in diesem haus aus finanziellen gründen, mein Vater lässt uns hier kostenlos wohnen, und die Schwerter zb. wenn wir uns so etwas einmal leisten dann ist das der pure Luxus.. denn es im ganzen Jahr höchstens nur ein bis zweimal derart gibt, wir können uns wirklich nicht viel leisten.. sind knietief im dispo... und ein Auszug aus dem haus währe eine stake finanzielle Belastung... denn Möbel, Haushaltsgeräte, usw. müssten angeschafft werden da sie nicht vorhanden sind.. wir könnten die hier ja nicht mit nehmen, und das können wir uns jetzt nicht leisten... ich könnt euch ja nicht vorstellen wie gern ich hier raus würde.... mich belastet diese an gifterei seit fast 2 Jahren schon sehr... nur dieses scheiß Geld da nicht da ist .....das haus ist wirklich der Hauptgrund für diese Drohungen... das wir Heiden sind kommt "erschwerend" hinzu.
und das meine Oma allein hier nicht einbrechen kann mit ihren 80 Jahren auf dem Buckel ist logisch... aber sie hat ihre Lakaien sozusagen... da gibt es eine Frau.. die ihr helfen würde, meine Schwester ebenfalls.
ich hab einfach angst..... diese Leute sind sehr bösartig, meine Oma hat immer wieder mit ihren tollen Erziehungs Methoden geprahlt, wie sie einen dicken Bambusstock zerbrochen hat als sie grade dabei war ihren kleinen jungen zu verprügeln.. weil er nachts nicht schlafen wollte.
diese Frau glaubt allen ernstens sie hat den Draht zum lieben Gott und zwar denn direkten.
ich bin wirklich kein Mensch der einem anderen etwas schlechtes will... das war ich nie... aber haben es manche Menschen nicht einfach verdient... *seuftz*
und ihr liebe und licht zuschicken... da widerstrebt alles in mir.
ich könnte es gar nicht.. denn alle liebe die irgendwann einmal vorhanden wahren zu dieser Person ist erloschen.
die sind alle sammt wirklich unberechenbar, das macht mir diese angst.
ich habe meinen Bruder beauftragt der heute zu ihnen fahrt, er solle nebenbei erzählen wir wollen uns einen Wachhund aus dem örtlichen Tierheim besorgen, einen Rottweiler, das ist zwar nicht war aber schaden kann's nicht wenn die das glauben.
seit diese Drohungen im gange sind steht bei uns an der Tür ein russischer Karabiner, der ist zwar nicht mehr scharf aber wenn die hier mal auftauchen dann glauben sie es vielleicht, ihr steht ich bin etwas verzweifelt.
die Vorstellung ein schadenszauber kommt zu mir zurück ist natürlich nicht sehr reizvoll, ich denke vielleicht sollte ich einfach Thor um Schutz bitten.. ihm etwas opfern und dann hoffen....

wollen wir mal hoffen das alles gut geht

macht's gut blessed be

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: