logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schwarzmagie als Schutz?
Blaze schrieb am 22. September 2003 um 1:51 Uhr (570x gelesen):

Hallo,
weißt du, deine Schwingung muss verdammt negativ sein, wenn du sagst, du möchtest Voodoo gegen deine Großmutter einsetzen und würdest sogar in Kauf nehmen, dass sie stirbt. Was unterscheidet dich da noch von ihnen? Ist des denn bei solchen Äußerungen nicht angebracht, wenn sie dich als Satansbrut beschimpfen?

Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht beleidigen oder verletzen, ich möchte, dass du ernsthaft über meine Fragen nachdenkst. Wechsle mal den Blickwinkel und stell dir vor, wie ein Außenstehender dich sieht mit all dem Hass den du in dir angestaut hast. Das ist nicht nur die Angst um dein Kind, das ist wirklich Abgrund tiefer Hass. Die Hexen kennen ein Naturgesetz, "alles was du aussendest kommt zu dir zurück, im guten wie im schlechten." Für dich bedeutet das nichts anderes, als dass deine Verwandten dich ebenso hassen wie du sie.

Wenn du wirklich deinen Frieden möchtest, so musst du deinen Hass besiegen und die Nächstenliebe in dein Herz lassen. Stell dir mal vor, du wärst deine Großmutter, ist der Gedanke nicht schrecklich? So betrachtet ist sie doch eine bedauernswerte Person, du hingegen führst eine glückliche Ehe. Hab Mitleid mit diesen armen Irren und provoziere sie nicht, schluck deinen Zorn hinunter, versuch ruhig zu bleiben und betrachte sie mal so objektiv wie ein Fremder das tun würde. Dann wirst du sehen wie schrecklich sie sich selbst mit all ihrem Hass fühlen.

Die anderen haben dir die Situation vielleicht nicht so ausführlich erklärt wie ich, aber ihre Ratschläge solltest du auf jeden Fall annehmen. Zünde für deine Verwandten jeden Tag eine Kerze an und wünsche ihnen in einem kleinen Gebet an die Göttin, dass sich ihr Hass auflöst, damit sie wieder glücklich sein können. Arbeite an dir und versuch Nächstenliebe für die armen Leute zu empfinden. So wird sich deine Schwingung ändern und du strahlst irgendwann nur noch Liebe aus und niemand kann von einem Menschen der Liebe ausstrahlt behaupten, er sei eine Satansbrut.
Ich wünsche dir, dass du die Kraft aufbringst Liebe für deine Verwandtschaft aufzubringen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: