logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Dunkle Ängste
marla schrieb am 23. September 2003 um 19:16 Uhr (516x gelesen):

Hallo hidonisos

wie kann ich meine schreckliche angst in dunkeln in den griff bekommen?
> meditieren,licht visualisieren etc bringt nichts.

Erst mal möchte ich dich fragen welche art von Meditationen du gemacht hast, wie kontinuierlich und ob Du die Übertragungen für eine Mediation erhlten hast, sprich die energie dafür.
Denn ich weiß aus eigener erfahrung daß es sehr wohl hilft.

Natürlich ist es ein problem wenn man zweifel hat, das kommt meißt durch mangelndem wissen und Untersuchen, Eigenerfahrung und aus einem meditieren ohne kontinuierllichkeit.

> helft mir bitte.
- also als Alternative kann ich Dir anbieten, bei etwas Licht einzuschlafen oder mit dem Fernseher, solange du das problem nicht einigermaßen in griff bekommst, wie z.B. mit Mediation und die ursache dafür rausfindest.Aber ich halte da eine schutzmeditation als sehr wichtig, z.B. das tara mantra.
Das mit dem fernseher ist nur notverarztung, es ist eigentlich ungesund weil du so sehr wenig Tiefschlafphase hast, also du kannst Dich nicht wirklich richtig regenerieren. ( studiere medizin)

> p.s:ich hatte mal eine schlimme erfahrung mit dem tod.kann das damit zusammenhängen?

-Eventuell.Es könnte ein Trauma sein.
Mein Tipp: die angst vorm tod geht nicht vorbei indem man versucht ihn zu verdrängen.
Der Tod gehört zum Leben, wenn du Vergänglichkeit, Tod verstehst, wirst Du erst richtig leben können, und auch keine Angst mehr haben vorm Tod, bzw, weniger Angst haben.
Beschäftige Dich mit dem tod als gegenmittel zum Angst vorm Tod....

Soll ich dir paar gute Bücher zu diesem thema empfehlen?

Gruß marla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: