logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Parnterrückführung, kleiner Zusatz zu unten
Miraculix schrieb am 17. Oktober 2003 um 19:53 Uhr (610x gelesen):

Kleiner Zusatz zu unten:
Partnerrückführung funktioniert wie gesagt nicht und kann auch nicht funktionieren.
Alles was Du über erfolgreiche Zauber, Rituale und dergleichen hörst ist schlicht weg gelogen. Und eine Garantie gibt Dir auch keiner. Die s.g. Magier die für Geld so etwas versprechen zu tun, kasieren vorher von den Verzweifelten ab und versprechen große Erfolge. Aber wenn es dann nicht funktioniert hat, siehst Du Dein Geld nie wieder. Also lass die Finger davon und akzeptiere das Unausweichliche: Partner weg, Tränen vergießen, kommt nicht wieder...
Und falls doch, dann wegen Euch, aber nicht wegen irgend einem Zauber.
Die Sache liegt bei Dir und Deinem Partner. Aber niemals bei einem Magier, der euch mit Sprüchen und Zaubereien wieder zusammen bringt. Partnerrückführung gibt es eben nicht.
Wenn Du Deinen Partner wieder haben willst, dann liegt der Versuch dazu einzig bei Dir. Rede mit Deinem Partner, vielleicht will Dein Partner Dich ja auch zurück. Magie kannst Du aber in einem solchen Fall völlig vergessen.
Tut mir leid das so unverblümt zu sagen, aber so ist es eben.

Miraculix

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: