logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Parnterrückführung<
Darrer schrieb am 16. November 2003 um 15:33 Uhr (602x gelesen):

> Hat jemand Ahnung von Partnerrückführung! Wir haben uns aus Liebe nach 5 Jahren getrennt da wir 450 km auseinander wohnen.


Glaubst du wirklich das man sich aus Liebe trennt ?
Glaubst du das 450 km eine Liebe beenden kann ?Wenn es wirkliche Liebe ist ,findet sich ein weg um sie gedeihen zu lassen,wenn es wirkliche Liebe ist kann auch die Distance sei sie noch so groß ihr nichts anhaben!
Die Liebe ist eine Macht die auch Leiden lässt, das was du liebst wird immer eine möglichkeit finden um sich mit dem Gegenpol wieder zu vereinen.
Verschaffe ihr zeit und zuversicht zeige das du ihn liebst ,wenn auch er liebt wird auf kurz oder lang einer verbindung nichts entgegenwirken.Vertraue der Liebe und dem Glauben daran.Doch wenn er nicht mehr liebt solltest du dich wohl eher damit abfinden den Kopf frei werden zu lassen. Eine rückführung kann dann sehr böse erfahrungen mit sich bringen du solltest dir darüber klar sein es ist dann gegen den Willen des anderen über kurz oder lang wirst du dich dann nach einer neuen Liebe sehnen,und das kann sogar viel mehr weh tun als eine bestehende Liebe aufzugeben .Überlege es dir sehr gut .Einmal die Hilfe der Magie in anspruch nehmen und vielleicht doch sehr unglücklich werden ,oder lieber den kopf frei machen eine gute erinnerung behalten und ein neues Glück suchen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: