logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Parnterrückführung
MagicRaven schrieb am 18. Oktober 2003 um 19:25 Uhr (606x gelesen):

Ob das (Partnerrückgührung) jetzt klappt oder nicht darüber kann man sich streiten,letztendlich und auf lange Sicht geht es aber wahrscheinlich dann doch schief.Man muss lernen sich im Leben von Dingen zu trennen,die eben verloren sind,und wenn man ihnen nachtrauert,dann sind sie nur eine Last-fange lieber etwas neues an!!!!
LG&Viel Glück
MR


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: