logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Parnterrückführung
Redstar schrieb am 17. Oktober 2003 um 21:33 Uhr (679x gelesen):

Hallo Silvia,
ich frage mich, warum ihr in einer fünfjährigen Beziehung noch nie auf die Idee gekommen seid zusammen zu ziehen, wenn ihr so weit auseinander wohnt. Ich hatte mehrere solche Beziehungen und alle sind an der Entfernung gescheitert, heute ist mir klar, entweder ganz oder gar nicht. In deinem Fall wäre gar nicht sicher die bessere Lösung, sonst wärt ihr schon lange zusammen gezogen.
Der Göttin Segen auf all deinen Wegen
Redstar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: