logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Du Schwachkopf
Blaze schrieb am 18. Oktober 2003 um 17:43 Uhr (601x gelesen):

Hallo,
darf ich dich fragen, weshalb du in diesem Forum postest, wo du doch offensichtlich weder unsere Religion noch den Glauben an Magie teilst. Du bist nur destruktiv und müllst hier das Forum zu. Dir scheint überhaupt nicht klar zu sein, dass du es hier mit Menschen zu tun hast und dass du keineswegs annonym bist, auch wenn du keinen Namen angibst. Wenn unser Verein irgendwann zu der Erkenntnis kommt, dass durch deinen Müll manche Poster keinen Bock mehr auf Paranormal haben, so wirst du schnell merken, wie wenig annonym du bist. Rein rechtlich schadest du nämlich unserem Ansehen und dadurch können bei uns auch finanzielle Verluste entstehen, die wir dann als Schadenersatz einklagen können (ein Rechtsanwalt ist im Team).

Wir sind ja ein recht tolerantes Völkchen, aber langsam geht mir dein Hirnrotz auf den Senkel. Wenn du im real live mit anderen Menschen ebenso umgehst, dann hat man dir sicher schon alle Zähne ausgeschlagen und jeden Tag zersticht ein anderer deine Autoreifen. Hat dir deine Mama nie den Leitspruch erzählt, "was du nicht willst, dass man's dir tu, das füg auch keinem anderen zu"? Letztlich disqualifizierst du dich durch deine Äußerungen selbst oder um es in deiner Sprache zu sagen, du bist ein Schwachkopf (das ist eine Beleidigung für die du mich verklagen könntest, aber das ist es wert).
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: