logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Buch vom Leben und Sterben
Dechen schrieb am 19. Oktober 2003 um 18:13 Uhr (597x gelesen):

Liebe Barbara

Bitte versuche nicht voller Panik zu sein, auch wenn das schwer erscheint, es nicht zu sein.
Der Tod ist ein natürlicher Prozess, je mehr wir ihn verstehen desto leichter wird der Umgang mit ihm sein, für den Sterbenden und selbst auch für die Sterbebegleitenden und Hinterbliebenen.

Ich möchte Dir ein Buch empfehlen, ich denke es könnte Dir dabei behilflich werden wie man mit dem Tod umgeht, und wie Du Deiner Mutter helfen könntest.

von Sogyal Rinpoche:
Das tibetische Buch vom Leben und Sterben
Otto Wilhelm Barth Verlag
ISBN 3-502-62580-8

Dieses Buch ist sehr besonders, denn es wurde für Anhänger aller Religionen und auch für jene geschrieben die keiner Religion anhängen.

Sei tapfer dechen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: