logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

???
Blaze schrieb am 19. Oktober 2003 um 22:30 Uhr (569x gelesen):

Was hat deine Mutter denn, dass sie im Sterben liegt? Natürliche Altersschwäche, eine Krankheit oder ein Unfall? Können wir dir, bzw. ihr irgendwie helfen?

Ich sage dir aber gleich dazu, wenn sie an Altersschwäche stirbt, so solltest du lieber froh sein, wenn ihr Leid nicht so lange dauert. In diesem Falle wäre es falsch von uns, etwas dagegen zu unternehmen.

Du solltest dich erst mal beruhigen und deine Gedanken sammeln, Mutter und Tochter haben eine sehr enge Verbindung und sie kann dich spüren, wenn du an sie denkst. Aber was sie in diesen Stunden spürt sollte nicht deine Angst sein, sondern deine Liebe. Wenn der Tod unabwendbar ist, so musst du Abschied nehmen, es wäre falsch sich an sie zu klammern, das macht ihr das Sterben nur schwerer und schmerzlicher.

Besteht aber noch Hoffnung, so musst du ganz fest daran glauben, dass sie wieder gesund wird. Dann musst du dir bildlich vorstellen wie du sie in die Arme schließt und wie sie dich anlächelt. Denn was du tief in deinem Herzen glaubst wird auch so eintreffen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: