logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ???
Barbara schrieb am 19. Oktober 2003 um 23:44 Uhr (595x gelesen):

Salut Blaze,

nein, meine Mutter ist erst 59 und hatte noch nie Probleme mit dem Herzen. Jetzt will aber ihr Herz irgendwie nicht mehr, zu langsam, zu schwach. Sie ist Diabetikerin und mitlerweile blind. Jetzt beginnen die Organe auszusteigen.

Die guten Geister Gottes mögen ihr mit Liebe beistehen.

Vielen Dank für Dein Nachfragen. Alles Liebe Barbara Romero

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: