logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meine Mutter liegt im sterben - help!
Ethernity schrieb am 19. Oktober 2003 um 23:58 Uhr (590x gelesen):

Hallo Barbara

Ich glaube nicht, das ich Dich mit leren Phrasen trösten kann, oder muß. Für mich ist das Sterben fast etwas altägliches. In meinem Beruf muß ich fast täglich damit rechnen, daß einer meiner Schutzbefohlenen sich auf den weg macht und uns hir verläßt. Sterben hat viele Gesichter und nicht immer ist es leicht und leider sterbem micht nur alte Menschen. Ich weiß keine geeigneten Worte des Trostes und keine Hilfe, es Dir leichter zu machen, doch kann ich mich den Worten der anderen anschließen und Dir sagen, gib ihr die Liebe die Du im Herzen trägst und zeige ihr nicht die Angst.

Gruß Ethernity



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: