logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ???
Blaze schrieb am 20. Oktober 2003 um 13:34 Uhr (563x gelesen):

Hallo Barbara,
na in diesem Fall sollten wir wohl versuchen ihr mit unseren Kräften beizustehen. Ich werde mir heute Abend mal etwas Zeit nehmen und versuchen mentalen Kontakt zu ihr zu bekommen, damit ich ihr Kraft senden kann, versprechen kann ich dir aber leider nichts und ich möchte dir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: