logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sich selbst nicht lieben!<
sunrise schrieb am 6. November 2003 um 19:08 Uhr (530x gelesen):

Hy!
Ich habe ein Problem, was mir bis jetzt immer zu persönlich war, um darüber zu sprechen, Tatsache ist aber, dass ich Hilfe brauche. Ich liebe mich selbst zu wenig. Ich kann die arbeiten, die ich mache nie gut genug machen! Ich weiß zwar tief in mir, dass ich etwas ganz besonderes bin, aber irgendwie denk ich mir auch wieder, ich bin auch nur einer unter vielen und deswegen nicht besonders genug, um nicht unwichtig zu sein oder wertlos (weil es eh noch so viele andere Menschen gibt, die auch was besonderes sind). Ich möchte einfach irgendeinen Grund finden mich in den Spigel schaun zu können und sagen "Ja, ich bin etwas Wert!" Es gibt viel was ich gut kann, aber es gibt eben viele Leute, die vieles gut können. Manchmal halte ich mich auch selbst für eine Schlampe, obwohl ich noch Jungfrau bin und erst 2 Freunde hatte, aber trotzdem hab ich das Gefühl ich sei leicht zu haben und mir für nichts zu schade, obwohl ich die beiden wirklich liebte und ich nie auf irgendwelche Geschichtl mit Männern eingeh. Ich kann mich nicht so akzeptieren und lieben wie ich bin, weiß aber auch nicht wie ich das lernen sollte. Habe Minderwertigkeitsgefühle.,
Ich bitte euch gebt mir einen Rat, helft mir!
Sunrise


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: