logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: sich selbst nicht lieben!<
Elfenkind schrieb am 7. November 2003 um 23:04 Uhr (521x gelesen):

Hallo Surise,
darf ich fragen wie alt Du bist? Ich weiß das ich als Teen ähnliche Probleme hatte, als falls Du noch in dem alter bist mach Dir keine Sorgen das vergeht von alleine.
Aber auch ich habe das Gefühl das Du der Meinung bist Du müßtest Dich von der Masse abheben, das ist quatsch.
Vielleicht solltest Du unter Leute gehen, interessante Menschen kennen lernen. Schau sie Dir genau an, was magst Du an Ihnen, was macht Sie zu etwas besonderem für Dich? Lerne Sie wirklich aus tiefster Seele zu schätzen (klang so als tätest Du das nicht). Nun diese Menschen mögen und lieben Dich, sonst würden sie sich nicht mit Dir abgeben. Also mußt Du praktisch auch etwas ganz besonderes sein.
Vielleicht hilft es Dir auch wenn Du über Dein Problem meditierst?

Was Dein Gefühl angeht Du könntest eine Schlampe sein, und wenn Du hundert Kerle gehabt hast, ist das auch OK, solang es für Dich in Ordnung ist.
Das solltest Du (meiner Meinung nach) nicht so eng sehn, wir leben in einer modernen Zeit, in einem einigermaßen vortschritlichen Land. Genieße das nicht alle Frauen haben/hatten dieses Glück.


Für die Welt bist Du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist Du die Welt!

Elfenkind



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: