logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sich selbst nicht lieben!<
XeluX schrieb am 7. November 2003 um 16:45 Uhr (531x gelesen):

> Hallo sunrise,

> > Ich weiß zwar tief in mir, dass ich etwas ganz besonderes
> > bin, aber irgendwie denk ich mir auch wieder, ich bin auch
> > nur einer unter vielen und deswegen nicht besonders genug,
> > um nicht unwichtig zu sein oder wertlos (weil es eh noch
> > so viele andere Menschen gibt, die auch was besonderes
> > sind).

> Ich muß erstmal sagen das ich nie Probleme mit Minderwertigkeitsgefühlen gehabt habe und dadurch die Situation vielleicht nicht ganz begreife.

> Aber an der oben von Dir beschriebenen Logik hab ich Zweifel. Es klingt so als seinen die anderen Menschen für Dich wertlos. Ist dies so? Ich meine das ist doch nicht wahr, die sind auch wertvoll, Du selbverständlich auch, dafür musst Du Dich von den Anderen nichtmal abheben, es ist doch kein Wert nach Leistung so ein Menschenleben.

> Also ein paar Dinge: Alle Anderen sind auch viel Wert.
> Du bist selbverständlich genauso auch viel Wert.

Wenn man mal bedenkt, das die Materialien, aus denen ein Mensch besteht nur 28 ct kosten würden.......

Aber nun mal zum Thema: Ich kann deine Zweifel gut verstehen. Ich hatte da auch lange Probleme mit.
Für mich gab es nur eine Lösung. Leute (freunde), die dir zeigen, dass du etwas "wert" bist. wenn man sich zu zweit runtermacht, wird es gar nichts. An dir gibt es GANZ BESTIMMT Seiten, die es bei niemandem Anderen gibt. Jeder Mensch ist verschieden. Und Jeder Mensch kostet 28 ct. !

Gruß XeluX


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: