logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume vom Sterben<
Bluelake schrieb am 8. November 2003 um 6:20 Uhr (598x gelesen):

> Traum Nr. 1:

Hmm, ich weiß nicht wie du damit umgehen kannst und wieweit du über die Veränderung der Erde Bescheid weißt.
Ich denke es hat damit etwas zu tun. Du wirst gerufen, du hast womöglich die Aufgabe mitzuwirken und begibst dich in deinen Träumen unbewußt in die andere Dimension. Das war so mein erster Gedanke.

Ansonsten ist es schwer zu sagen, dazu müßte man mehr von deiner Persönlichkeit wissen. In diesem Falle kann ich dir ein wunderschönes Buch empfehlen, das wirklich zum nachdenken anregt und sogar ein Happy End hat :-)

Paulo Coelho, "Veronika beschließt zu sterben"

Darin sind Passagen sehr ähnlich beschrieben, wie du deinen Traum geschildert hast. Ist nicht besonders dick und recht schnell zu lesen, kann ich nur empfehlen, wenn jemand sich mit der Todessehnsucht auseinandersetzt.

>
> Traum Nr. 2:

auch hier fällt mir spontan der Ruf ein an dieser Aufgabe mitzuwirken und du bist sogar deiner Schwester noch behilflich hinüberzugehen.

Das ist eher wirr und schwer zu deuten, wenn man jemanden nicht kennt.

Gehe doch einfach mal die verschiedenen Symbole in den Träumen durch und gucke in Traumbüchern nach, bzw. google Traumdeutungen im Internet. Lies die Deutungen und finde für dich heraus, was sie dir sagen.

Im 2. Traum sind die Symbole: Herz, Nadel, Bett etc.....

vielleicht hilft dir das ein wenig

schöne Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: