logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume vom Sterben<
Freedom schrieb am 8. November 2003 um 17:08 Uhr (560x gelesen):

Hallo...ich deute meine träume oft.der tod in träumen deutet immer entweder auf einen abschluß eines wie schon genannten lebensabschnitts an,oder einen abschluss mit einer bestimmten sache.die einzelnen symbole solltest du für dich deuten.zudem ist jeder der in deinem traum auftaucht(es sei denn es sind sehr oberflächliche träume-persönliche theorie)menschen in denen du bestimmte charaktereigenschaften deiner selbst siehst-die deshalb auch nur du damit personifizierst.da deine träume sehr düster sind,du aber keine angst davor hast denke ich wirklich das du deine eigene reise beginnst-loslösen von altem und dingen die nicht mehr zu dir passen.du verarbeitest in träumen immer das was du tagsüber unterbewußt lebst-und es bist grundsätzlich immer du selbst(dein unterbewußtsein) der verschiedene charaktere übernimmt um dir auf die sprünge zu helfen.deine schwester finde ich solltest du dir genauer in diesem traum betrachten-stehst du ihr nah?wie beobachtet sie deine entwicklung?und eben deine ganze umgebung in diesem traum genauer-empfindungen ect.alles in allem ist es schön das du deine träume als dazugehörig empfunden hast.viel erfolg!freedom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: