logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume vom Sterben<
Alabama schrieb am 10. November 2003 um 13:40 Uhr (574x gelesen):

Hallöchen alle miteinand! :)

Du meine Güte, ich wollte hier keine Streitereien lostreten (die sich zum Glück ja wieder erübrigt haben, wie ich gesehen hab... nicht wahr, Freedom und Irnann....? ;-)...). Aber ich danke allen für ihre Beiträge, die sich die Mühe gemacht haben, meine Träume auseinanderzuklamüsern.

Noch etwas aus meiner "realen" Welt:
habe im Oktober mit einem Medizinstudium begonnen (da einige schon richtig interpretiert haben, dass sich etwas verändert hat bzw. verändern wird und dass ich evtl. sehr viel um die Ohren habe - stimmt! ) :-).
Ich bin fest davon überzeugt, dass das mein Schicksal ist und werde daher daran festhalten und alles tun, um das Studium zu schaffen.

Desweiteren bekam ich gestern Nachricht, dass mein Cousin an Krebs erkrankt ist. Eine sehr schwere und sehr schlecht bzw. so gut wie garnicht heilbare Form, Knochenkrebs.
Das ist allein in diesem Jahr bereits die 3. Person aus meiner näheren Umgebung, bei der die Diagnose Krebs lautete. Zwei von ihnen sind verstorben.

Vielleicht steht das alles irgendwie in Zusammenhang... !? Wer weiß...




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: