logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HILFE, Beine zerschmettert und Kräfte am Ende
Rhiannon schrieb am 26. September 2001 um 9:43 Uhr (416x gelesen):

Lieber Blaze!!!

Dein Schicksal geht mir wirklich sehr nahe!
Aber Du darfst jetzt nicht aufgeben! Auf keinen Fall!!!
Du kannst jtzt zwei Dinge tun:
1. Deine Abwehrkräfte mobilisieren!!!
Du kannst Dein Immunsystem mit Deinen Gedanken mobilisieren. Das heißt ganz konkret, Du rufst Deine weißen Blutkörperchen, T-HelferZellen, Freßzellen und co.
und schickst sie ganz bewußt dahin, wo die Keime sind. Du
mußt das sooft wie möglich machen, immer wenn Du ein
bischen Kraft hast! Leider kommst Du im Krankenhaus nicht an alternative Heilmittel, die Dich aufbauen!
2. Versuche herauszufinden, warum Dir das ausgerechnet jetzt passiert ist! Nichts auf dieser Welt passiert ohne Grund! Schon gar keine Unfälle! Ich weiß, es klingt hart, aber irgendwas hast Du falsch gemacht. Die Seele gibt immer irgendwelche Hinweise über den Körper, worum es geht. Hast Du vorher irgendwelche Krankheiten gehabt, dessen wahre Ursache Du nicht erforscht hast? Das können Erkältungen, Tinnitus, Gelenkschmerzen oder sonst irgenwas sein. Was wollte diese Krankheit sagen? Du mußt unbedingt hinter das Geheimnis dieses Unfalls kommen!
Warum gerade die Beine? Sie sind da, um sich vorwärtszubewegen! Hast Du Dich vielleicht (in zwischenmenschlichen Beziehungen z.B.) zu schnell vorwärtsbewegt? Solche Fragen mußt Du Dir stellen!!!
Ich weiß, das alles ist sehr hart, aber gib' nicht auf, meine Gedanken sind bei Dir!!!

Deine Rhiannon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: