logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Ich bete für Dich
Deva schrieb am 26. September 2001 um 20:37 Uhr (438x gelesen):

> > HILFE, ich bin am Ende!
> > Bitte helft mir, ich hatte einen sehr schweren Unfall. Meine Beine sind zerschmettert und meine Kräfte sind am Ende. Ich kann mir nicht mehr helfen, bin schwach und stehe unter Morphium. Wenn ihr mir nicht alle helft, amputieren sie mir die Beine. Bin in Murnau im Unfallklinikum, bitte sendet mir Kraft, schließt mich in eure Gebete ein, tut alles was in eurer Macht steht. Jetzt werde ich noch isoliert, wegen antibiotikaresistenten Bakterien, deshalb kann ich e-Mails von euch nicht gleich bekommen und beantworten.
> > Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.
> > Blaze

Lieber Blaze,
Ich bin heute neu auf dieser Seite ins Forum gekommen. Ich bin voller Mitgefühl für Dich.
Halte Dich an allem fest, was Dir Kraft geben kann. Ein Wort, ein Gedanke, der Flug eines Vogels, der Sonnenstrahl der Dein Gesicht streift.
Verschließe Dich nicht Deinen Gefühlen. Schreie, brülle lass alles rauß! Aber falle nicht in Daseinswut.
Die Daseinswut macht Dich blind und taub für alles Schöne was vor Dir liegt. Und es gibt Schönes zu entdecken! Aber Du mußt Dir Zeit geben.
Ich werde Dich in meine Gebete einschließen. Und wenn Du das Gefühl hast, das Dich etwas berührt, dann ist das der Engel der zu Dir gesandt an Deiner Seite steht und Dich beschützt.
Deva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: