logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kraft für Dich
Björdren schrieb am 26. September 2001 um 13:31 Uhr (446x gelesen):

Hallo Blaze,

auch ich werde, wie meine Vorschreiberinnen, heute eine Kerze für Dich anzünden. Du wirst sehen: auch wenn Du jetzt vielleicht noch denkst, daß es nicht weitergeht, kannst Du dennoch unheimlich viel Kraft mobilisieren, wenn Du weitermachst und nicht aufgibst. Klingt abgedroschen, ich weiß... aber es funktioniert! Such Dir ein Mantra, und wenn es ganz einfach heißen sollte :ICH SCHAFFE ES! Das sagst Du Dir vor, wenn Du glaubst, es geht nicht mehr. Schiebe erstmal für einen kurzen Augenblick alle Warum-und-Wieso-Gedanken zur Seite, damit kannst Du Dich wieder beschäftigen, wenn Du etwas mehr Kraft und Stabilität gewonnen hast, und nimm die Situation an. Später helfen Dir dann diese Fragen sicher auch besser bei der Genesung als vielleicht momentan.

Dies soll natürlich keine "Anleitung" sein, aber genau diese Sachen haben mir mal in einer schwierigen Situation geholfen, möglicherweise nützt es Dir auch...

Ansonsten werde ich Dir gute Gedanken schicken, damit sich für Dich alles zum Guten wendet.

Viele liebe Grüße von Björdren

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: