logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HILFE, Beine zerschmettert und Kräfte am Ende
Rhiannon schrieb am 26. September 2001 um 12:03 Uhr (428x gelesen):

Lieber Blaze!

Was ich vorhin noch vergessen habe: Richte auch Dein Augenmerk auf die Situation der Isolation!
Eine Freundin von mir hatte vor einiger Zeit einen MRSA (multiresistenter Staphylococcus Aureus), durch den sie einen Weile ihren Freund nicht sehen durfte (nicht küssen, keinen Sex, nur bedingte Brührungen). Es hat sich herausgestellt, das sie selbst die Beziehung aus verschiedenen Gründen boykottiert hat und ihr so das Unterbewußtsein als Schutz, oder Alibi diesen Keim geschickt hat.
Also bedenke auch, ob Du Probleme in Bezug auf andere Menschen (oder bestimmte Menschen) hast, die Du Dir "vom Hals halten willst". Das alles kann helfen. Denn wenn Du die Problematik erkennst, auch, oder gerade wenn es schwerfällt, bis Du dem Grund des Unfalls schon auf der Spur(siehe auch Cora's Tips) und kommst mit der Erkenntnis hoffentlich noch nicht zu spät.
Falls das alles nichts bringt kann man auch noch in der Familie Gucken, ob es bestimmte Dynamiken gibt, aber probier' erstmal das hier geschriebene!
Ich hoffe, Du hast bald die Möglichkeit, unsere Antworten zu lesen!

Alles, alles Liebe, Deine Rhiannon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: