logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Welchen Sinn hat die Magie??
SchwarzWeiß schrieb am 17. August 2005 um 10:45 Uhr (527x gelesen):

Hallo Albine,

na ja also diese Fragen frage ich mich auch schon etwas länger und bin zu keinem vernünftigen Schluss gekommen trotz jahrelangem Denkens...

Na ja wer schwarze Magie betreiben kann verrät das er im Kopf in der Evolutionsstufe höher angesiedelt ist, je nachdem wie lang sein Wirkgrad ist. So stell ich mir das vor.
Jedoch verstehe ich wieder nicht warum er dann wieder so primitiv ist und schwarze Magie anwendet, welche aus primitiven Gefühlen geboren wird.
Deshalb bin ich zu STOLZ schwarze Magie zu praktizieren aus solchen Gründen oder mit meinem Intellekt Menschen in falsche Bahnen zu lenken. Ich mache auch sonst keine schwarze Magie. Lach ich käme mir vor wie ein faules Weichei wenn ich meinen eigenen Gefühlen so ausgeliefert wäre. :P
Ja mit weisser Magie zu prahlen ist wohl auch ein Weicheierweg? Ich weiß es nicht.
Ich mache keine Magie.
Und fraglich ist auch inwiefern der Machttrieb und Anerkennungstrieb bei weisser Magie ein Rolle spielt. Heute ist das Ego und Macht verschrieen, jedoch ist Macht doch das schönste Gefühl auf Erden für ein Kind im Auge Gottes? Also kann Magie nur dazu verwendet werden um den natürlichen persönlichen Hunger nach Macht zu befriedigen? Oder kann der etwa auch anders befriedet werden, nur wir bilden uns ein wir bräuchten was spektakuläres? *ggg*
Jedoch ist das Leben als Mensch unmöglich ohne Anerkunng und Macht, soviel hab ich rausgefunden. Nur wie stillt man diese Bedürfnisse richtig?

Und glaubt mir, seinen dunklen Gefühlen nachzugeben tut nicht gut. Spätestens im nächsten Leben kommt euer schlechtes Karma vorbei und sagt mal laut und unerwartet Hallo *ggg*, so gings mir zumindest...

LG Schwarz Weiß alias Ash ;) *ggg*








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: