logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Indigo-Kinder - Was haltet ihr davon?
Irene schrieb am 5. September 2005 um 14:53 Uhr (641x gelesen):

hallo Elfentraum,
entschuldige, aber man merkt dir an das du voller vorurteile bist und keine ads kinder kennst bzw. nicht im geringsten damit zu tun hast! wahrscheinlich hast du gar keine kinder...vielleicht biste eine die sich welche wünscht und dessen augen jede mutter fehler macht, oder du bist noch zu jung um das alles überhaupt sehen zu können, um es zu durchschauen.

wer ads kinder hat, der weiss was er da an erziehung zu tun hat und das ist unter garantie nicht spassig! schon gar nicht in dieser gesellschaft!
ads kinder KÖNNEN weder alleine noch RUHIG spielen!
woran mag das liegen?
An mangelner konzentration!!!

ein ADS kind ist oft sehr leicht ablenkbar, weil es alle geschehnisse um sich wahr nimmt(z.b. klassenraum...da gibt es kein tv, kindergarten, pausenhof). selbst wenn man diese stoppt, dann muß man z.b. bei hausaufgaben dabeibleiben...sonst fängt das kind an sich selbst schnell abzulenken. z.b. wird gekritzel, radierer zerpflügt, auf stifte gekaut, blätter zerrissen, geheult oder es fällt ihm spontan was ein*das ist ganz oft*....und wenn ads kinder spontane ideen haben dann reicht es nicht zu sagen"ja später...oder erst das dann dies...es muß für das kind gleich sein. jetzt sofort!!! wenn nicht gibt es diese "niedlichen zuckersüßen" wutausbrüche wo es sich vielleicht selbst verletzt oder eltern attakiert...was dann so aussehen als hätten die eltern das kind nicht im griff und würden alles durchgehen lassen.
so, dann haben wir die gewissen tätigkeiten....
diese kinder sind oft sehr tollpatschig, lassen oft was fallen, stolpern, verstehen vieles falsch(die berühmten missverständnisse)..... da wird das tischdecken zum balanceakt.... es kann oft keine handlungen im gemeinsamen spiel von gleichaltrigen folgen somit nicht mitspielen...welches kind lässt sich das gefallen...und ads kinder haben prima wutausbrüche und sind(was kein mangel an erziehung ist) nicht zimperlich was ausdrücke und handgreiflichkeiten anbelangt, darum sind diese kinder oft aussenseiter und sie sind oft angriffsobjekte einiger dämlicher zeitgenossen.... und kinder können grausam sein!
ADS kinder haben oft wenig sinn für"feinarbeiten" wenige malen gerne......
alles braucht eine gewisse körperanpassung/ wahnehmung die nicht selten bei ads kinder in unordnung ist. z.b. fahrad fahren...ist für viele selbstverständlich ....und keiner macht sich nur den geringsten gedanken was da alles dazu gehört.... man muß treten,lenken und schauen.....und das alles gleichzeitig....ein ads kind hat damit arge schwierigkeiten das alles zu steuern.....
noch eins...erfolgserlebnisse haben diese kinder ganz wenige......und wenn dann sind sie sehr, sehr mühsam vom kind erarbeitet worden.....aber die misserfolge sind in der überzahl, das IST der wirkliche stress und nicht der kleine gameboy...denn da hat das ads kind nämlich erfolge.....allerding, in einer sache geb ich dir recht, die informationsquellen pc und tv sollten nicht den ganzen tag an sein und das kind mit infos welches es ja alles speicher(der gesunde sortiert alles und speichert nicht alles) vollpumpen.
somit ist alles auch für nichtADS`ler im überfluss schädlich !

zu mir, ich hab 3 ads kinder....alle schon fast groß, der jüngste fast 14 jahre!

und ich fühle mich durch dein posting hier angegriffen, weil das soviele wie du hier glauben und denken und da frage ich mich doch ernsthaft auf welchen stern hier einige leben und wann sie aufgehört haben die welt um sich wahr zu nehmen.

hast du wirkliches intresse dich mal mit dem thema auseinander zu setzen?
ich bezweifel das, weil du dich 100% von mir angegriffen fühlst.
es ist dir wie viele andere auch ziemlich schnuppe, hauptsache man ist nicht selbst betroffen... aber urteilen tztztztztztztz
aber vielleicht bekommste ja noch kinder....ich wünsche dir so 1-2 oder 3 bis 4 süße niedliche Diamantenkinder;))

Irene


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: