logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Indigo-Kinder - Was haltet ihr davon?
Irene schrieb am 5. September 2005 um 16:36 Uhr (772x gelesen):

hallo Asherah,
sicherheitshalber bin ich den text von elfentraum nochmal durchgegangen, weil ich auch von mir selbst weiss das auch mal überreagiere....aber, nein..ich hab das schon richtig verstanden.

psychologisch gesehen, hast du das kompliment von ihr wahrgenommen, das besänftig;)

fakt ist, wer solche kinder hat, ist erstmal damit "überfordert".
denn diese kinder sind nicht einschätzbar. sie denken anders und darum handeln sie auch anders. das ist sehr oft nicht zu verstehen.

ich musste lange suchen bis ich jemanden fand der mir mein kind erklärte.....hatte auch viel glück und eine sehr gute geistige führung;)

nun muß man eltern versuchen zu verstehen. alle eltern(nehme ich mal an) wollen in erster linie das beste für ihr kind. da ist es ganz normal, wenn sie nach alternativen suchen und ausprobieren.

in den zeiten wo dein mann groß wurde gab es auch schon ads nur gab es auch noch solche irrtümlichen ansichten wie "er ist nur sehr lebhaft/ still, das wächst sich später aus, der kann wenn er will, er ist nur faul.....keiner hat sich damals gedanken gemacht, warum er still ist, weil vermutlich sein"verstehen" langsammer war, er nicht verstand, er vielleicht gewisse frequenzen nicht hörte... das kann man den eltern aber nicht anlasten, man wußte es damals nicht. selbst als meine tochter mit 4 jahren zur ergotherapie gehen musste, war das noch ein "geheimtipp" und das ist erst 14 jahre her....
hier schleicht ads auch so durch die generationen;)
viele beobachtungen hab ich gemacht wo ich ansichten gewinnen konnte wo mir therapeuten und pädergogen recht geben, nur die wissenschaft noch nicht....bzw. es nach und nach "bewiesen"wird. z.b. weiss ich das es vererbbar ist .... die wissenschaft bestreitet dies noch und einige menschen halten mich für übersensibel die in jedem einen ads`ler sieht..... aber egal...

ich hab noch nichtmal was gegen eltern die ads kinder haben und sich im laufe der zeit den gedanken aneignen ein indigo oder kristallkind zu haben.....kann ich noch ein wenig nachvolllziehen....diese eltern wachen spätesten dann auf wenn der sprössling in der pubertät ist

was ich ablehne sind die ganz strengen esoteriker.... die auf ihren selbstfindungsweg ein kind zeugen und es von vorne herein wie eines dieser welcher erziehen. da kann man sehr viele fehler machen und ich bin der meinung das ist so gefährlich wie die katholiken im mittelalter !!!

lieben gruß,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: