logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: BB Die Hexenschülerin
Framon schrieb am 16. März 2001 um 4:57 Uhr (408x gelesen):

> Hallo Du!

> Bisher ist mir noch nicht aufgefallen das ein Geschlächt stärker oder schwächer ist in diesem Bereich das einzige problem der Männer liegt meiner Meinung nach darinnen, dass sie sich selbst durch strengste Logic bremsen.

> Also ich bin selbst männlich und muss sagne es geht genauso gut aber ich musste erst lernen in Gefühlen zu Denken und danach zu handeln aber dennoch verbunden mit Logic. Für mich ist es ein Mittelweg aus beidem. Mag komisch klingen, aber so ist es.

Ich finde das genau richtig, wir Männer verstehen wenigstens dass das die Weiblichkeit auch ein wichtiger Aspekt unsers Seins ist. Aber das sehen wenige so. Vielleicht sollten manche sich das auch mal andersrum zu Herzen nehmen und ein wenig "männliches" in ihr Leben lassen.

> Zum thema Lehrmeister ich hatte damals eine Hexe als Lehrerin bzw das ist so nicht ganz richtig, sie hatte mir nur den Weg im groben zeigen können und was damit verbunden ist. Und Hinweise geben können denn nach 3 Wochen trennten sich unsere wege leider wieder und der Grund war das ableben von dieser Welt. (Tut mir leid bin abgewichen)
> Von da an bin ich den Weg alleine gegangen und gehe immer weiter denn ich stehe nur am Anfang im grunde.

Es tut mir leid, dass Deine Lehrerin verschieden ist. Das ist ein tragischer Moment. Ich hatte auch einen "Lehrer" wobei er mir auch mehr Denkanstösse gab als mich zu lehren. Ich musste ihn leider nach einer Zeit auch verlassen und das tat mir sehr weh. Obwohl er noch lebt und wir telefonieren oder uns selten treffen. Er ist nicht mehr bei mir. Ich fand diese Erkenntnis sehr erschütternd.

Wobei allerdings der Sinn beim alleine gehen liegt hab ich glaub ich immernoch nicht verstanden.

Liebe Grüsse
Framon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: