logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ich frage mich ...
Asherah * schrieb am 7. Januar 2007 um 22:11 Uhr (658x gelesen):

... an alle die bisher mitgelesen haben...

... was passieren würde, wenn die Geschichte vernichtet wird und die z.T. handgeschriebene und Zeichnungen verzierte und mit persönlicher Energie hochgeladene Originalausgabe verbrannt würde...?!

Leider eine eher theorethische Frage, da sich das Originalwerk nicht mehr in meinem Besitz befindet und einige es mir tatkräftigt verbieten würden...(*g* Mein Co-Autor, größter Fan und Probeleser hat mir schon mehrmals angedroht Misery mit mir zu spielen...)

... oder was passieren würde, wenn ich die Hauptcharaktere sterben ließe... (was ich vermutlich niemals könnte)

Aber wie Kosfki schon schrieb: Solch "lebendigen Charaktere" drängen auf ihr eigenes Ende...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: