logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich bin wieder da...
Scary Scarecrow * schrieb am 18. Januar 2007 um 7:14 Uhr (678x gelesen):

Hallo an alle im Paraforum..ich hatte mich zuletzt vor knapp einem Jahr hier das erste mal gemeldet und hatte gehofft es sei das letzte mal gewesen...dank zahlreicher Beiträge (die einen gut, die anderen besser, und ein paar doch auch mal ganz daneben...) hat sich diese Hoffnung ins Gegenteil gekehrt konnte ich tatsächlich einen Grossteil meiner "Probleme" als solche erkennen und mich ernsthafter mit den Themen Magie und Paranormalität an sich auseinandersetzen. Dafür möchte ich zunächst meinen aufrichtigen Dank an all diejenigen aussprechen die mir auf meinen Hilferuf geantwortet haben!
Da ich knapp ein Jahr dazu genutzt habe einige Blockaden in meinem Kopf und auch in meinem Herzen niederzureissen und mich selbst neu zu (er)finden, bin ich nun zu dem Entschluss zu kommen meinen Weg in, durch und auch mit der Spiritualität weiterzuführen.

Um meine Anwesenheit im Forum noch ein bisschen zu verstärken würde ich gerne eine Frage aufwerfen XD

Wie verhält sich das mit eurer "inneren Stimme" und beispielsweise euren rituellen Handlungen? Hext ihr so nach Anleitung oder lasst ihr eurem Tun freien Lauf?
Das ich hier nicht auf "Zauberanleitungen" von ominösen Seiten anspreche sei hier zusätzlich betont..
PS:
"Dies ist noch für eine spezielle Person und kann getrost von allen anderen ignoriert werden"

Von einem Bansabele hab ich seither nichts in erfahrung bringen können..was wolltest du damit bezwecken? Ich unterstelle dir mal nicht das du deine eigenen"?düsteren?" Ziele verfolgt hast...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: