Immer mit der Ruhe...
Wie ich einleitend schon erwähnt bin ich allen Beiträgen und Hilfestellung sehr dankbar...speziell deine Hilfe werde ich mit Sicherheit nicht einfach vergessen. Du warst wahrlich einer der wenigen der direkten Klartext gesprochen hat. eine Möglichkeit, eine Lösung , eine Handlung! Manch einer täte sicher gut daran gelegentlich deinem Beispiel zu folgen und ebenso einfach und direkt zu sprechen. Wobei sich mir die Frage auftut warum und inwiefern ich dich enttäuscht haben soll..hast du erwartet das ich einfach mal so irgendetwas tue ohne vorher zu hinterfragen und vor allen Dingen mit mir selbst abzuwägen? Ich habe mich bewusst gegen deinen Rat entschieden...und bin dabei meinen eigenen Weg zu beschreiten.
Auch habe dich in meinem Text sicher nicht als Lügner dargestellt sondern jediglich in Erwartung einer solch raschen Antwort versucht dich direkt anzusprechen um dir von meinen Erfahrungen zu berichten.
Des weiteren ist mir nicht ganz klar warum du das Wort düster als so furchtbar negativ interpretierst...es war jediglich eine Frage deiner Tendenzen...
in diesem Sinne
Wo Licht ist fällt auch Schatten
Scare

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: