logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich bin wieder da...
Nihil86 * schrieb am 20. Januar 2007 um 20:18 Uhr (689x gelesen):

Hi,

ich gebe ehrlich zu, mich an dich nicht erinnern zu können. Also steht wohl die Frage im Raum, ob sich unsere Wege überhaupt schon mal gekreuzt haben *g*
Auf jeden Fall freue ich mich, dass du viele Dinge lösen konntest (so was hört sich ja immer gut an) ;)

> Wie verhält sich das mit eurer "inneren Stimme" und beispielsweise euren rituellen Handlungen? Hext ihr so nach Anleitung oder lasst ihr eurem Tun freien Lauf?

Ich selbst vollziehe nie Rituale ohne meine innere Stimme. Diejenigen, die ich bis jetzt vollzog, brauchten bestimmte Punkte, um überhaupt als solches erkannt und angenommen zu werden. Die Entscheidung selbst, ein Ritual durchzuziehen, lasse ich lieber meinem Inneren. Was ich noch durchgehen lasse, ist der Grund der Übung. Schließlich muss man es ja irgendwie lernen *g*

Beim Ritual selbst würde ich meinem Tun nie freien Lauf lassen. Jedes kleine Wort, jede Zutat und selbst der Ort beeinflussen die Wirkung. Alles hat Auswirkungen und muss daher beachtet werden. Würde ich es bei mir "laufen lassen", bestünde die Gefahr, dass ich etwas übersehen habe, nicht ernst oder überhaupt beachtet habe. Die Gefahr, dass das RItual nach hinten losgeht, ist mir dabei einfach zu hoch.

Aber da ich selbst noch lerne, hole ich mir Tipps, Anweisungen und Tricks bei jemandem, der sehr viel mehr darin erfahren ist als ich (deswegen dürfen mir auch noch ab und zu Fehler unterlaufen ^^).

Vielleicht half dir dies ein wenig,
Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: