(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Rituale und andere magische heilige Handlungen
Anthamak schrieb am 20. Januar 2007 um 22:39 Uhr (684x gelesen):
> Hallo an alle im Paraforum..ich hatte mich zuletzt vor knapp einem Jahr hier das erste mal gemeldet und hatte gehofft es sei das letzte mal gewesen...dank zahlreicher Beiträge (die einen gut, die anderen besser, und ein paar doch auch mal ganz daneben...) hat sich diese Hoffnung ins Gegenteil gekehrt konnte ich tatsächlich einen Grossteil meiner "Probleme" als solche erkennen und mich ernsthafter mit den Themen Magie und Paranormalität an sich auseinandersetzen. Dafür möchte ich zunächst meinen aufrichtigen Dank an all diejenigen aussprechen die mir auf meinen Hilferuf geantwortet haben!
> Da ich knapp ein Jahr dazu genutzt habe einige Blockaden in meinem Kopf und auch in meinem Herzen niederzureissen und mich selbst neu zu (er)finden, bin ich nun zu dem Entschluss zu kommen meinen Weg in, durch und auch mit der Spiritualität weiterzuführen.
>
Dazu kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch, wenn jeder das so von sich sagen könnte, wäre die Welt um ne Menge Probleme erleichtert und das ziemlich gerne. Naj wenigstens machst du mit, beim "Ich räum erstmal in meinem Leben auf, der rest der Welt folgt dann von selber" -Spiel :-)
> Um meine Anwesenheit im Forum noch ein bisschen zu verstärken würde ich gerne eine Frage aufwerfen XD
>
> Wie verhält sich das mit eurer "inneren Stimme" und beispielsweise euren rituellen Handlungen? Hext ihr so nach Anleitung oder lasst ihr eurem Tun freien Lauf?
> Das ich hier nicht auf "Zauberanleitungen" von ominösen Seiten anspreche sei hier zusätzlich betont..
Also meine inneren Berater und Unterstützer haben eine ziemlich deutliche Stimme, die in den letzten Jahren deutlicher und klarer, mit klaren Bildern und Worten der rituellen Handlung zu mir kommen. Ich versichere mich jedoch jedes Mal, indem ich mich mit einem Atemzug mit der "Zentrale" verbinde, daß ich auch mit den Besten und Höchsten Beratern verbunden bin. Ich habe nämlich davon gehört das zu Schulungszwcken auch Unerfahrene Berater zugegen sein können und die verfolgen (im Sinne ihrer eigenen Erfahrung und Schulungszwecke) manchmal Eigeninteressen die sich nich mit den meinen decken müssen. Ich habe auch davon gelesen, daß einige von den Kandidaten sehr störrisch sein können und schwer loszuwerden sind, jedoch niemals gegen meinen Willen aggieren können. Sie plappern halt besonders laut und aufdringlich. Was ein deutliches Zeichen für ihre Eigeninteressen sein soll. Heute kann ich sagen, daß meine Berater immer zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort sich melden und ich einen untrüglichen Instinkt dafür entwickelt habe, meine Sinne sofort auf empfang zu stellen und die Anleitungen zu empfangen. (Meistens geht es um Heilung und Transformation von Energien, die in bestimmten Gegenden, Personen oder Gebäuden fest hängen oder blockiert sind. Eins habe ich dabei auch gelernt. Ich habe dann diese einmalige Gelegenheit, es gibt sie Jetzt und dieses eine Mal. Es gibt keine zweite Chance. Es gibt das Jetzt. Entweder ich tu es umgehend oder ich lasse es, was auch nicht schlimm ist. Dann kommt halt jemand anderes und tut es. Versuche ich es jedoch ein ander mal selber, wird es schräg und ich fühle mich unwohl. Und einmal hatte ich sogar das Gefühl, ich wäre höchst unerwünscht und es hat mich einen Topf voller leckerer Suppe als Opfer gekostet, das wieder auszugleichen. Also Jetzt oder Nie, lautet die Devise. Aber eins ist klar, die Berater meinen mich persönlich. Und ich bin Jetzt der einzige Zuständige vor Ort. Je offenen und klarer ich mich dem hingebe und einfach meinen inneren Stimmen und Bildern folge, desto schöner und "runder" fühlt es sich für mich an. Dabei kann ich noch nicht mal sagen, daß ich einem bestimmten Schema folge, ich habe im Laufe der Jahre halt meine Werkzeuge bekommen und die benutze ich je nach Eingebung und Intuition. Interessant ist, aus welcher Quelle diese Intuition stammt;-)) Ich hab da so ne Idee!
Schöne Zeit und schönesReisen
Anthamak
>
>
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: