logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Satan: Satanismus Vampir: Astralvampir (wiki) Vampir: Energievampir (wiki)
re: @ Ash
Asherah * schrieb am 23. Februar 2007 um 16:22 Uhr (739x gelesen):

> Was sagst du zu einem Vampirkultisten der in der Nähe von Münster seine eigende kleine 'Vampirsekte' gegründet hat , sich an die Spitze stellt (Machthungrig wie er nunmal ist) , die weiblichen Personen innerhalb seiner 'Teeniesekte' als Diener und die männlichen als Handlanger und Bodyguards benutzt?
> Achja: und Menschen hasst?

Schema F...

Oder sagen wir es so... wenn ich mich recht erinnere, wurde die Satanisten hier von Para.de von Tralala geschrieben. Dort steht über das berühmte Ruda-Päarchen in einem Interview, dass sie so oder so gewaltätig waren, D.Rude vorher in der rechten Szene war und so oder jemand getötet hätten und Satan nur ein neuer Deckmantel der eigenen Gewalttätigkeit war. Das selbe kann man auch über Größenwahn und Machthungrigkeit solcher Beispiele sagen... Mit "Vampirismus" oder der "Vampir-Szene" hat es absolut nichts zu tun.

Aber was fragst Du mich? Dir sind doch diese Generation der "Vampire", Lykantrophen etc. sehr viel näher als mir... Uuuzhh... heute bin ich Vampir... morgen Werwolf.. übermorgen Alien, Drache oder Narr.. Oder so ähnlich. So läuft es doch HEUTZUTAGE ab.... Ich konnt damit noch nie was anfangen. Für mich gibt "Vampire"... und psychisch krank Menschen. Punkt. Letzeren ist es egal wie sie sich nennen und in welcher Szene sie sich rumtreiben.

Um genau zu sein erinnere mich sogar an den Moment als ich damit abschloss. Das war als jemand als Dracula verkleidet in einer Talkshow saß, dazu noch Elfenohren und in die Kamera sagte: "Hey, Leute... weißt Du... mussdu Blut saufen... ist escht cool ey... gibt dir voll den Kick.."

In den Moment wußte ich, dass die Szene und sämtliche Schandtaten für den Vampirismus herhalten muss nichts, aber auch nichts mit gemeinsam hat... und dass es für immer verloren ist...

Also, was sag ich dazu? Es geht mir - links und recht am A***** vorbei. Lithium hilft bestimmt auch ihm, und die Klapse oder Knast haben sicherlich früher oder später ein warmes Plätzchen für ihn...

Ash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: