(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
re[3]: @ Ash
Asherah * schrieb am
23. Februar 2007 um 16:54 Uhr (741x gelesen):
Es geht mir am Anus vorbei, wie ich so doch so schön deutlich schrieb... Wieso sollte ich mich darüber aufregen? Das habe lange genug getan. Im Ernst, man kann sich nicht 10 Jahre lang täglich über den selben Mist aufregen. Wäre nicht gerade ökonomisch, oder? Was soll daran infantil sein? Infantil wäre es, würde ich glauben, ich sei der Rächer der Entehrten, ich ganz alleine die Auserwählte, die den "mementischen Vampirvirus" wieder unter Kontrolle kriegen soll...
Nein, nein, es läuft schon ganz gut so. Es ist zwar auch eine Entwertung, ja, aber auch eine, die die "Echten" wieder in den Schutz der Nacht und Verborgenheit zurückbringt, die sie niemals hätten verlassen sollen...Und wer's Blut nicht verkraftet, solltet halt die Finger davon lassen, nicht wahr? Und das meine ich nicht mal ironisch, schmollend, kindisch, oder sonst wie, sondern aus fester Überzeugung...
Und was hat es mit uns beiden zu tun? Zeiten ändern sich... es gibt neue "Moden", und sie werden immer oberflächlicher. Größenwahnsinn ist für einen jungen Vampir übrigens "altersgemäß". Was man daraus macht, ist allerdings eine andere Sache. Meine Dienerkreaturen und Sexsklaven waren immer sehr freiwillig bei mir... *lol*...
Aber ich schätze, Du bist immer noch davon überzeugt, dass Worte wie "altersgemäß" per se eine Beleidigung seien, weil Du es nicht als neutral auffassen kannst. Und auch das lässt sich trennen: Andere Trends/Prägung/Mode und "altersgemäßes Verhalten".
Es war wohl mehr als ein Jahr her als wir mailten. Inzwischen bin ich so alt geworden, dass ich mich nicht mehr mit der Jugend vergleichen muss oder kann, was aber nicht heißt, dass ich andere nicht akzeptiere. Sofern sie sich altersgemäß nach entsprechenden Kritierien verhalten, kann ich sogar über Machen wie Größenwahnsinn hinwegsehen... wenn sie in entsprechenden Rahmen bleiben. Dumm nur, dass die Jungen sich immer gerne mit mir messen wollen... ich habe davon abgelassen und es nicht mehr nötig.
Gruß,
Ash

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: