(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
re[2]: @ Ash
wie dogmatisch du ihn verurteilst...
Er ist jetzt seid benahe 4 jahren ein bekennender 'blutsauger'.
So wie du dich mal , mit dem 'Fluch' blut zu trinken beschrieben hast , so ist er auch. Nur einfach größenwahnsinnig und er sieht es nicht zu seinem Nachteil an.
Das man um vampir zu sein immer so >dogmatisch< in die Rolle des Tragischen Helden schmlüpfen muss... ~feix~
Und ich hab nie gesagt das man nicht etwas sein kann ohne das man das andere aufgeben muss (falsche satzstellung?)
Man kann auch 'Mensch' sein und trotzdem 'Narr'... oder?
~feix~
Ach Ash... am Anfang verstanden wir uns doch so prima... ^^
Und dieses Ständige misstrauen...
Weisst du wie erniedrigend es ist als Narr als 'Spasssekte' abgestempelt zu werden , nur weil man den Gott der christen an sich so wie er angeblich sein soll mit einer prise galgenhumor leugnet?
Du scheinst mich nochimmer für ein KIND zu halten , nur aufgrund der Tatsache das ich Jünger bin.
Dankeschön.
Ich glaub du an meiner Stelle würdest noch weitaus mehr aus der Haut fahren , denn ich hab wie immer noch meinen ruhigen Sarkasmus.
Und anstatt dich drüber aufzuregen das er sich als Vampir bezeichnet und somit eine Schande für alle 'heldenhaften Leider' ist , kapselst du dich von DEM ab wovon du mir erst vor einem Jahr noch sagtest das DU es nie loswerden könntest!
Wie unglaublich infantil....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: