logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: kraftlos
KeineAhnung * schrieb am 16. Dezember 2007 um 20:13 Uhr (791x gelesen):

Du mich auch ;D
Vielleicht hättest den Sinn verstanden, wenn du nicht auf austeilen auswärst ;D

> Alles Liebe (ist dir schon mal aufgefallen, dass ich nie Licht dabei hab ;-) - wär ja doppelt gemoppelt *g* - aber solche Leute haben ja keine Zeit zum aufmerksam lesen, die sind ja gestresst)

Mir ist aufgefallen, dass ich schon öfters fast gekotzt hätte, während ich das die ganze Zeit lesen muss ;D

Das du ständig "alles Liebe" unter deine Beiträge setzt, zeigt mir nur, dass du keine Ahnung davon hast, das eben nicht alles Liebe ist, und du dich am allerwenigsten nach dem verhälst, was du von dir meinst ;D

Ich hingegen kann von mir behaupten, dass ich weiß wovon ich schreibe, du hingegen greifst anderer Leute Zeug auf, anstatt du selbst zu sein, da sind natürlich Fehlinterpretationen an der Tagesordnung ^^ Falls du nicht gelesen hast, was ich weiter oben geschrieben habe, kannst ja einfach nochmal nachlesen, was da so steht. Haltlos unterstellen kannst du nämlich ganz schön ordentlich ;D

Davon abgesehen habe ich die Einstellung kritisiert und mich drüber aufgeregt (schön wenn man sowas noch kann, anstatt sich hinter Licht oder Liebe zu verstecken). Wenn die sich Personen davon jedoch direkt und persönlich angesprochen fühlen, ist das nicht mein Bier :D

xD

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: