logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: re[4]:höi, kommt mal wieder runter!
happymarie * schrieb am 16. Dezember 2007 um 21:39 Uhr (802x gelesen):

>
> Nein, klingt traurig, selbst für mich, aber so ist das nunmal. Wenn jemand externes sich für jemanden einsetzt, der sich selbst nicht für sich einsetzt, geht er kaputt.

---ok.
>
> > >Arbeit findet man überall, wer mir was anderes erzählt ist einfach zu faul oder zu dumm (sorry, aber das ist einfach so).
> >
> > ---du bist also zu faul, denn ich las doch richtig, du lebst von harz IV!?
>
> Geht schlecht, wenn ich unter dem Satz lebe ... nein, lebe nicht von Hartz.

---oh, entschuldige, da habe ich wohl was durcheinander-gelesen! Sorry!!!!

>
> > ---also ich frage mal kleinlaut, was du dir Wert bist. ????
>
> Was bist du dir denn wert ? ^^

---ich *glaube* in den Augen anderer :zu viel. In meinen Augen :gerade richtig, mal mehr mal weniger ;)

>
> Hab ich getan, auf meine Weise -.-

---du bist aber hart *gg* hart aber herzlich;)


> Ja, kann nur sagen, dass das die Gesellschaft verschuldet hat. Sehr traurig. Aber da die Gesellschaft nicht hilft, muss man eben selbst stark sein und über seinen Schatten springen, das schaffen, was Unmöglich ist.

---Der Witz dabei ist, was ist die Gesellschaft?! Sind wir da nicht wieder bei jedem einzelnen?

>Da ich zurückgezogen lebe, und mehr oder weniger darauf angewiesen bin Kompromisse zu finden, wo andere Unmöglichkeiten sehen, und das ganz gut beherrsche, muss ich vllt lernen, etwas mehr Verständnis für die "andere Seite" zu entwickeln. Trotzdem hab ich meine Grenze irgendwo.

----willkommen:) ich muß das auch immer wieder lernen und ich kenne da noch den ein oder anderen, der dies ebenfalls immer mal wieder lernen muß.

> Schon passiert ;D

*freu*
Lieben Gruß Marie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: