logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: kraftlos
felina * schrieb am 17. Dezember 2007 um 20:59 Uhr (794x gelesen):

hi,
ich arbeite auch oft umsonst, liegt in der natur meines berufs, und ich habe das von anfang and und immer so akzeptiert. aber ich nehme auch gern bezahlt, was ich geschaffen habe, wenn's denn funktioniert, und ich hasse geld keineswegs. warum sollte ich?
ich glaube, was du hier verwechselst, ist, dass es sich nicht um die einstellung zu geld und lohn handelt, sondern darum, dass hier offenbar ein mündlicher vertrag nicht eingehalten wurde. deshalb empfindet tee deine antwort logischerweise als ungerecht. es ist eine sache, wenn ich arbeite und weiß, dass es umsonst sein könnte. es ist eine andere, wenn jemand sagt, mach das mal, ich bezahl dich dafür. du brauchst es zum leben und nimmst dann keinen anderen job an, weil du nicht zwei dinge gleichzeitig machen kannst, und hinterher stellst du fest, dass du angeschissen wurdest und jemand von deiner zeit und kraft profitiert und dich ausgenutzt hat. ich kann durchaus verstehen, dass einen das wütend macht. so jedenfalls habe ich tees posting verstanden.
lieben gruß, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: