logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot: Zukunftsweisung oder Scharlatanerie ??
Schülerin schrieb am 18. März 2001 um 9:29 Uhr (322x gelesen):

Hi,
Also ich lege auf weitaus einfachere Art die Karten. Ich hab 2 verschiedene Arten dazu, die eine ist, dass ich die Karten lege und dann die Bedeutung dazu weiss oder im Buch nachschlage. Das geht allerdings ziemlich lang (z.B keltisches Kreuz) und ist aufwendig und wirkt wohl eher nicht sehr professionell, wenn ich Jahre brauche bis ich mal was draus gelesen habe ;-) Aber komischerweise stimmt das, was gelegt wurde, trotzdem verdammt gut mit den Umständen der Person überein. Die andere Art ist, dass ich lege und einfach nur die Karten auf mich einwirken lasse. Dabei kommt es drauf an, was für nen Tag ich habe. Oftmals ist das Ergebnis genauso gut wie wenn ich es mit Anleitung mache. Eigentlich mache ich es meistens auf die 2. Art, also intuitiv.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass alles nur vom Unterbewusstsein her kommt... aber ich könnte auch nicht sagen, WAS es ist, warum man mit den Karten in die Zukunft und in die Vergangenheit schauen kann... Ich bin da etwas rommantisch und denke, es ist Gott, der zu uns spricht. Der die Karten benützt und so sein Message durchgibt. Oder die Göttin, oder das universelle Bewusstsein, wie man es halt nennen mag. Die Vorstellung dass alles von mir selbst kommt, behagt mir nicht, weil ich mich nicht für den Mittelpunkt der Welt halten mag.

Gruss die Schülerin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: