logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Hm...
KeineAhnung * schrieb am 14. Januar 2008 um 23:42 Uhr (845x gelesen):

Hi,

also ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass jenes, was du erlebt hast, nichts mit einem Fluch zu tun hat. Meiner Meinung nach hast du, wenn überhaupt, nur nen Ausläufer ihrer Magie abbekommen, der sich in nichts aufgelöst hat, als die Gegenstände verbrannt worden sind. Kein Grund sich falsche Gedanken zu machen. Sowas passiert, wenn auch sehr selten.

Sowas braucht auch keinen übertriebenen (nachträglichen) Schutz, und wo nichts zum zurücksenden vorhanden ist (da vernichtet; verbrannt; dich persönlich eh nicht direkt betreffend), musst du auch nichts extra in dir erzeugtes zurück bzw. hinsenden. Das würde nur eine nichtvorhandene Verbindung erzeugen und damit mehr schaden als nützen.

Soll heißen: Es gibt keine Verbindung von besagter Frau zu deinem Sohn. Allerdings kann sich eine energetische Anhaftung bei einer Geburt durchaus von der Mutter auf das Kind übertragen. Daher erscheint es mir wesentlich plausibler, dass du der Verursacher, wenn auch unbewusst, für dieses Problem gewesen bist, da du zu dieser Zeit der Anhaftung des magischen Ausläufers besagter Gegenstände unterlegen warst.

Diese Anhaftung hat sich bei dir mit Sicherheit schon längst wieder verflüchtigt, ein Kind aber kann sich dagegen schlecht wehren, da es erst ein Bewusstsein für sowas entwickeln müsste. Es gibt Opas, die haben kein Bewusstsein für bestimmte Dinge, sondern leben im Wachkoma. All diese Leute sind dann unter bestimmten Umständen auf Hilfe von außen angewiesen.

Im Grunde hast du intuitiv das richtige getan. Für mich sieht die Sache erledigt aus. Es hat wohl lediglich eine Erklärung gefehlt?

Also fang jetzt nicht mit irgendwelchen komischen Dingen an, sondern lass die Dinge ruhen. Im Bewusstsein, dass alles nötige getan worden ist :D

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: