logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Aber wie....
felina * schrieb am 11. Januar 2008 um 19:11 Uhr (870x gelesen):

es fehlt dabei eine information, nämlich, ob diese frau wusste, dass du eine art schlüsselfunktion in dieser geschichte hattest, oder nicht. wenn ja, könnte es sein, dass sie dir persönlich versucht hat, zu schaden. wenn nicht, hast du eher eine art spiegelung abbekommen. im ersten fall solltest du versuchen, dich bewusst zu befreien, indem du den fluch an die verursacherin zurück schickst. manchmal hilft das - manchmal leider auch nicht. es kommt darauf an, wie der fluch formuliert wurde. grundsätzlich können flüche bund böse wünsche immer nur da wirken, wo wir diese energie einlassen, auch, wenn uns das nicht bewusst ist. deshalb ist eine kritische arbeit an sich selbst in diesem zusammenhang sehr wichtig.
im zweiten fall, wenn du sozusagen nur den spiegel abbekommen hast, sehe ich es wie keine ahnung: vergiss es. befreie dich einfach von dem gedanken daran. manche leute sagen, man soll licht und liebe senden, ich kann damit nicht soviel anfangen, obwohl ich ahne, wie es gemeint ist. mein rat: ignoriere die frau und denke nicht mehr daran, wie schlecht sie war. freu dich, dass der mann überlebt hat, und fülle dein eigenes leben mit freude. negative energie kann der ganzheit eines menschen nicht viel anhaben. leg die geschichte zu den abgeschlossenen akten. und das solltest du auch tun, falls du die negative energie zurück geschickt hast. in solchen fällen gilt: blick nach vorn, und niemals zurück.
alles gute, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: